[NL 10] AK vs. unknown player

Analysieren Sie die guten und schlechten Hände.

[NL 10] AK vs. unknown player

Beitragvon mister_666 » Mo Mai 17, 2010 7:08 pm

Hallöchen Leute!

Ich weiß, dass das Forum leider nicht mehr ganz so aktiv genutzt wird und versuche es trotzdem einfach mal mir ein paar Meinungen über eine Hand einzuholen die mich interessiert. Trotzdem ich "nur" NL10 Spieler bin habe auch ich schon von der Baluga theorie gehört, sodass ein Verweis darauf nicht wirklich erforderlich sein wird ;)

So nun aber kurz noch zur Hand... Villain war noch recht unknown hatte erst 19 Hände von ihm in dem er einen vpip von 19 hatte und nie pf geraised hat. Kritik über meine Spielweise ist ausdrücklich erwünscht.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($6.85)
CO ($10)
Button ($16.14)
SB ($3.90)
BB ($3.92)
UTG ($8.90)
UTG+1 ($4.40)
Hero (MP1) ($10.27)

Preflop: Hero is MP1 with Bild, Bild
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.50, MP2 calls $0.50, 5 folds

Flop: ($1.25) Bild, Bild, Bild (2 players)
Hero bets $0.80, MP2 calls $0.80

Turn: ($2.85) Bild (2 players)
Hero bets $2, MP2 raises $4.10, Hero raises $4.20, MP2 calls $1.45 (All-In)

River: ($13.95) Bild (2 players, 1 all-in)

Total pot: $13.95
mister_666
I - High Card
I - High Card

Re: [NL 10] AK vs. unknown player

Beitragvon Gradwanderer » Mo Mai 17, 2010 10:43 pm

Erstmal willkommen im Forum, auch wenn das hier im moment es was ruhiger ist, wir werden hoffentlich in zukunft einiges umbauen und dann sollte auch hier wiederleben in die Bude kommen ;).

Bis dahin hast du zumindest in mir einen täglichen ansprechpartner:).

@hand

ja tendenziell ist baluga nicht zu unterschätzen, vor allem da ich villian als midstack in richtung fish einordnen würde auch ohen großartige stats. Sicherlich sind hände wie A7,AT,AJ,KQ,98 in siner range aber auch QJ,JK,AQ,A9,A8,88,99 ... die nun durchdrehen. Da wir selber noch outs zu nem gutshot + TPTK + 2pair/trips outs haben find ich dein reraise nicht so schlecht.

Ohne jeglichen weiteren outs und mit mehr stats vor allem das villian postflop eher passiv ist, kann man das am turn auch folden.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon friedhelm » Do Mai 20, 2010 6:09 pm

Gradwanderer hat geschrieben:Erstmal willkommen im Forum, auch wenn das hier im moment es was ruhiger ist, wir werden hoffentlich in zukunft einiges umbauen und dann sollte auch hier wiederleben in die Bude kommen ;).

Bis dahin hast du zumindest in mir einen täglichen ansprechpartner:).

[...]
Da wir selber noch outs zu nem gutshot + TPTK + 2pair/trips outs haben find ich dein reraise nicht so schlecht.

Hero hat noch einen zusätzlichen NFD. Wenn ich das richtig sehe, bekommt Hero hier ca. 3-1 am Turn, was angesichts der genannten Outs und der geringen Wahrscheinlichkeit, den SD noch so zu gewinnen, wohl eher ein Call/Shove gibt.

Dass es ruhiger ist, heißt lange nicht, dass es nicht noch Leute gibt, die gelegentlich hier reinschauen ;)
Nur irgendwie ist man wegen der bisherigen wochenlangen Komplettausfälle und Datenverluste, sowie der geringen Traffic nicht so wirklich geneigt, eigene Hände reinzustellen. Ist schließlich nicht so schön 3 Wochen auf ne Antwort zu warten.
Soll das "neue" Forum sich weiterhin auf die Micros konzentrieren oder gibt es auch Vorhaben im Mid- und Highstakesbereich?
Kann man was Produktives dazu beisteuern?
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon Gradwanderer » Do Mai 20, 2010 7:11 pm

Ja also eig. kannst du hier immer mid- highstakes sachen reinstellen ich bin eig. jeden tag mehrmals im IMM und würd sicher auch antworten, und evt dann auhc noch ein paar leute mehr.

Ansonsten wird das alles natürlich bei einer restrukturierung mit bedacht :)

@hand hab den NFD übresehen damit ist es natürlich noch einfacher
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon mister_666 » Fr Jun 04, 2010 10:16 pm

ok. danke für eure einschätzungen. Ich bin hier mit der Erwartung nach dem flop gewesen ihn auf dem turn AI zu stellen wenn er mich nicht schon auf dem flop geraised hätte. Auch wenn ich die hand dann unter umständen, je nachdem wie hoch sein raise gewesen wäre, gefolded hätte. Der J dort war naürlich nicht die schönste karte die ich sehen wollte... aber ich will mich hier nicht beschweren.
Da Villian aber hier auf dem turn nur noch etwas geld in petto hatte nach meiner turn bet, war es doch schon fast unmöglich aus der hand aus zusteigen oder sehe ich das jetzt falsch? einfach mal so mein geld verbrennen will ich ja auch nicht.
mister_666
I - High Card
I - High Card

Zurück zu Hand-Diskussion