Das nächste Video

Diskutieren Sie die Pokervideos.

Video

Neu-Einsteiger Serie "Mit Mr. G von 0 auf 100"
4
10%
NL5
1
3%
NL5 SH
1
3%
NL10
10
25%
NL10 SH
2
5%
NL25
6
15%
NL25 SH
3
8%
NL50
2
5%
NL50 SH
5
13%
NL100
6
15%

Abstimmungen insgesamt : 40

Re: Das nächste Video

Beitragvon banshee » Mi Apr 30, 2008 9:40 pm

Wenn du NL25FR noch in NL50FR tauscht, ist das ganze perfekt :D

Jetzt ma ernsthaft, für NL25 braucht man keine Videos. Da kann man auch NL10 oder NL2 Videos nehmen :roll:
Außerdem bekommste so die Möglichkeit, NL50FR doch noch zu schlagen :D

PS: Guter Zeitpunkt zum Tag der Arbeit ;)
Oder stehste da etwa unter Alkoholeinfluss, wie so manche andere :roll:
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Gradwanderer » Do Mai 01, 2008 1:27 pm

Hehe ne bin fit aber fahr jetzt gleich weg, wirds nix mit nem vid vor sonntag.

In diesem sinne machts gut
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Mucking » Do Mai 01, 2008 5:03 pm

Jo!
Nl50 FR unterstütz ich! ;)
Mucking
II - One Pair
II - One Pair

Beitragvon David Gedult » Fr Mai 23, 2008 7:39 pm

Mich würde ein NL20 FR auf Titan interessieren. Habe bisher nur auf Party und Titan gespielt, und den Eindruck, die Leute da sind etwas stärker.
And den NL10 und NL20 Tischen sind VPIPs von 17/3 bis 9/6 recht häufig, was ich als recht tight auf dem Limit ansehe.
Zum Zweiten sind da sehr viele SSSler unterwegs, die einem das Leben schwer machen. War letztens auf der Suche nach 6 Tischen NL10, und habe keinen gefunden, an dem die Gesamt-Stackgrösse aller Spieler über 50$ war, bei den meisten Tischen waren nur ca. 35$ im Spiel.

Das Problem ist eben, man raist aus MP2 TT auf 4BB, dann kommt so ein SSSler und reraist ai. Dann kann man Quasi die Hand wegwerfen.

Wenn keiner von Euch einen Account da hat, gebe ich Euch meine Zugangsdaten, wenn ich das Geld behalten darf ;) .

Noch eine Frage an die Video-Macher: Habt ihr für die Vids einen Extra-Account? Und wenn nicht, stört es Euch nicht, dass andere vielleicht Vorteile daraus ziehen können im direkten Spiel gegen Euch? Oder spielt ihr in den Vids ein wenig anders als in Real? (Verratet das ja nicht!)

Grüße, David Gedult
David Gedult
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Di Mai 27, 2008 10:20 am

David Gedult hat geschrieben:Mich würde ein NL20 FR auf Titan interessieren. Habe bisher nur auf Party und Titan gespielt, und den Eindruck, die Leute da sind etwas stärker.
And den NL10 und NL20 Tischen sind VPIPs von 17/3 bis 9/6 recht häufig, was ich als recht tight auf dem Limit ansehe.
Zum Zweiten sind da sehr viele SSSler unterwegs, die einem das Leben schwer machen. War letztens auf der Suche nach 6 Tischen NL10, und habe keinen gefunden, an dem die Gesamt-Stackgrösse aller Spieler über 50$ war, bei den meisten Tischen waren nur ca. 35$ im Spiel.

Das Problem ist eben, man raist aus MP2 TT auf 4BB, dann kommt so ein SSSler und reraist ai. Dann kann man Quasi die Hand wegwerfen.

Wenn keiner von Euch einen Account da hat, gebe ich Euch meine Zugangsdaten, wenn ich das Geld behalten darf ;) .

Noch eine Frage an die Video-Macher: Habt ihr für die Vids einen Extra-Account? Und wenn nicht, stört es Euch nicht, dass andere vielleicht Vorteile daraus ziehen können im direkten Spiel gegen Euch? Oder spielt ihr in den Vids ein wenig anders als in Real? (Verratet das ja nicht!)

Grüße, David Gedult

Ne strategie gegne sssler gibts ja einige im PI such da mal. Ansonsten sind imo die vids hier zu nl25 ausreichend auch für nl20 auf titan. Auch wenn ich nen titan accouint hab, aber ich find den raum einfach grottig :D

Ich hab damit kein problem, und spiele auch in echt so. Da doppelaccounts nicht erlaubt sind muss man damit leben. Da ich aber schon lange nicht mehr auf den limits spiele die hier in den vids sind und auf den höheren deutlich anders zocke nutzt das ganze imo keinem. Außerdem sollte ich doch genug deception play haben das blos weil ich raise oder 3bette mich jemand gleich auf eine hand setzen kann ;). Wenn dem so wäre mach ich was falsch 8-)
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon banshee » Di Mai 27, 2008 11:59 am

Wie schauts eigentlich mal aus mit nem neuen Vid im Juni :>
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon CptKaracho » Mo Aug 11, 2008 4:12 pm

Hallo, ich hätte mal ne neue Idee für ein video.

Wäre es vielleicht möglich ein video zu machen, über den pokertracker?
So mit Beginn aller Einstellungen, tipps und tricks, Funktionen von HUD usw.

Also für mich wäre so ein video ne riesen Sache, ich hab nämlich kein plan von dem ganzen Kram. und wenn die englischkenntnisse eh nicht so dolle sind....
naja ihr könnt es euch ja mal überlegen.
CptKaracho
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gorilla » Mo Aug 11, 2008 5:34 pm

ähm, das ganze kostet zeit, wenn mans vernünftig macht und die jungs von pokertracker suchen selbst menschen, die gegen bezahlung natürlich, solche videos erstellen.
Gorilla
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Iceman » Do Sep 04, 2008 4:21 pm

Es gibt zwar schon einige NL10 Videos, aber ich würde sehr gerne mal Mr.G auf NL10 spielen sehn, da seine Videos (die auf NL5) mir immer am meißten geholfen haben.
Iceman
I - High Card
I - High Card

Beitragvon friedhelm » Do Sep 04, 2008 6:04 pm

Das wäre sicher nicht uninteressant. Allerdings ist Mr. G (glaub ich) gerade verreist. ;)
PS: Willkommen im Forum.
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

VorherigeNächste

Zurück zu Video-Diskussion