Mich würde ein NL20 FR auf Titan interessieren. Habe bisher nur auf Party und Titan gespielt, und den Eindruck, die Leute da sind etwas stärker.
And den NL10 und NL20 Tischen sind VPIPs von 17/3 bis 9/6 recht häufig, was ich als recht tight auf dem Limit ansehe.
Zum Zweiten sind da sehr viele SSSler unterwegs, die einem das Leben schwer machen. War letztens auf der Suche nach 6 Tischen NL10, und habe keinen gefunden, an dem die Gesamt-Stackgrösse aller Spieler über 50$ war, bei den meisten Tischen waren nur ca. 35$ im Spiel.
Das Problem ist eben, man raist aus MP2 TT auf 4BB, dann kommt so ein SSSler und reraist ai. Dann kann man Quasi die Hand wegwerfen.
Wenn keiner von Euch einen Account da hat, gebe ich Euch meine Zugangsdaten, wenn ich das Geld behalten darf

.
Noch eine Frage an die Video-Macher: Habt ihr für die Vids einen Extra-Account? Und wenn nicht, stört es Euch nicht, dass andere vielleicht Vorteile daraus ziehen können im direkten Spiel gegen Euch? Oder spielt ihr in den Vids ein wenig anders als in Real? (Verratet das ja nicht!)
Grüße, David Gedult