Das nächste Video

Diskutieren Sie die Pokervideos.

Video

Neu-Einsteiger Serie "Mit Mr. G von 0 auf 100"
4
10%
NL5
1
3%
NL5 SH
1
3%
NL10
10
25%
NL10 SH
2
5%
NL25
6
15%
NL25 SH
3
8%
NL50
2
5%
NL50 SH
5
13%
NL100
6
15%

Abstimmungen insgesamt : 40

Re: Das nächste Video

Beitragvon friedhelm » Mo Sep 08, 2008 9:46 pm

Banshee, so is des. So bald man aus den Mikros kommt, wird man alt.
Mein Pokertracker war letztens auch rot (also die kleine Zahl da unten mittig), nachdem ich NL100 FR ge8tablet hab.
6 Tische FR. Vllt noch en MTT dabei. Sonst bleibt mir der Herzschrittmacher stehn.
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon Gradwanderer » Di Sep 09, 2008 3:46 pm

4-8 Tische in den small und midstacks sind völlig ok SH. Spiel auch max 6. Und werd mich irgendwann auf 4 reduzieren.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon semtex » Fr Nov 07, 2008 6:20 pm

Mich würde NL200 interessieren, in dem Limit wo Du wohl auch zur Zeit spielst.
Der Micromoney Bereich ist ja nun mit genügend Material abgedeckt, man sollte sich auch weiterentwickeln.

Ausserdem würde mich interessieren, ob Du mit Deiner Spielart dort auch so einfach weiterkommst.
Mit NL 200 hat man nämlich die Kinderliga verlassen und steigt jetzt in eine andere Ebene ein.
Sicherlich kann man dort auch sein gutes Geld verdienen, allerdings schon etwas härter.
Man sitzt da teilweise mit anderen 5 Supernovas am Tisch die jeden Abend 8 Stunden an 10 und mehrTischen gleichzeitig spielen.
semtex
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » So Nov 09, 2008 7:02 pm

semtex hat geschrieben:Mich würde NL200 interessieren, in dem Limit wo Du wohl auch zur Zeit spielst.
Der Micromoney Bereich ist ja nun mit genügend Material abgedeckt, man sollte sich auch weiterentwickeln.

Ausserdem würde mich interessieren, ob Du mit Deiner Spielart dort auch so einfach weiterkommst.
Mit NL 200 hat man nämlich die Kinderliga verlassen und steigt jetzt in eine andere Ebene ein.
Sicherlich kann man dort auch sein gutes Geld verdienen, allerdings schon etwas härter.
Man sitzt da teilweise mit anderen 5 Supernovas am Tisch die jeden Abend 8 Stunden an 10 und mehrTischen gleichzeitig spielen.

Jo werd ich sicher mal machen, erstmal wollte ich nohc ein nl100sh vid machen, da ich noch ein paar dinge ergänzen möchte. NL200 wird dann folgen. Funktionieren tut "meine spielart" da auch recht gut ;).

Zum Thema supernova, diese Leute sind meiner Ansicht nach keine guten spieler, jemand der 8h am Tag 10 Tische grindend SN ist und noch nl200 spielt macht in meinen Augen etwas falsch. In der Tat sind die meisten von ihnen zu nittig und haben sicherlich nicht sehr hohe PTBB Werte, was natürlich durch exessives grinden wettgemacht werden kann. Inwiefern das skill ist lass ich mal so in der Luft stehen.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon semtex » Mo Nov 10, 2008 4:07 pm

Ich wollte damit ja auch nur andeuten, das dort nicht nur Patienten am Tisch sitzen, sondern auch mal Leute die nachdenken können.

Jemand der am Tag 6000 Hände spielt, hat nun mal automatisch mehr Erfahrung und kann einen Gegner und die Karten besser lesen, als jemand der am Tag mal 250 Hände spielt.

Die Erfahrung ist nun mal sehr wichtig, auch im Poker.

Was natürlich nicht heißen muss, das man vor Ehrfurcht hinschmelzen muss weil mehrere Supernova hinter einem hocken.
Natürlich gibt es auch noch genügend Donks auf dem Limit, allerdings wird der Prozentsatz deutlisch geringer auf diesem Limit.

Dann habe ich noch ein Frage, ich habe ein Video gemacht , etwa 2 Stunden Multitable 10 Tische SNG 27$ NL Turbo

4 Tische 9 Spieler
3 Tische 18 Spieler
3 Tische 45 Spieler

Sind recht gute Session bei, habe davon 3 gewonnen und die Restlichen außer einen auch erfolgreich.

Ich weiss nicht ob daran Interesse besteht, es geht dort teilweise richtig schnell zur Sache :ugeek:
Falls ja, ich muss den Film noch etwas bearbeiten, an wen muss ich den Film dann schicken !
semtex
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Mo Nov 10, 2008 4:54 pm

Lads einfach mal bei nem hoster hoch und schick den Link dann mich und Mr.G und wir schaun uns das dann mal an :).

Im prinzip wärs natürlich nicht schlecht unser portfolio um SNG zu erweitern
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Mr. G » Mo Nov 10, 2008 8:27 pm

Wer täglich 6000 Hände spielt und das länger als 20 Tage durchzieht, der gewinnt nicht an Erfahrung dazu, sondern dessen Spiel verwässert dermaßen, dass er es bald vergessen kann. Denn sind wir mal ehrlich, wer spielt länger als 6 Stunden täglich (ich meine nicht an einem Tag, sondern jeden Tag) konzentriert? Und 16-Tablen ist ja das Minimum um dieses Pensum zu erreichen, auf Shorthanded geht es mit 12, aber Shorthanded ohne Table Selection ist auch ein Overkill.
Mr. G
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon fold aces preflop » So Mär 15, 2009 11:51 pm

Grüß Gott.

Wollte nur ein kurzes Lob loswerden, speziell an Mr. G und Gradwanderer, grandiose Videos und erstklassiger Humor. Macht weiter so.
Besonders gefallen hat mir der Move, mit KK auf dem Turn einen weiteren King zu tranceinduzieren. Schade allerdings, dass der informative Artikel über die Housescheibe gelöscht wurde.
fold aces preflop
I - High Card
I - High Card

Beitragvon ElCid » Mi Jul 21, 2010 9:39 pm

Hi,
aus gegebenem Anlass (10 Stacks auf 4k Hände bei NL100SH verloren) würde ich mich wahnsinnig über ein Video zu RUSH-Poker freuen. Zwei Tische NL100 SH wären optimal. Würde mich wirklich interessieren wie und ob ihr euer Spiel für Rush anpasst.

Es wurde in letzter Zeit ja doch so einiges geändert (keine franz. Spieler, 40-100BB Tische, €), daher würde mich außerdem ein NL100SH Video auf Pokerstars sehr interssieren. Bemerkt ihr Unterschiede zu 2009?

Wie ist es Gradwanderer, hättest Du nicht Lust? ;)

ciao
elcid

PS: Gerade nochmal die letzen NL100SH Vids geschaut - wirklich toll! :)
ElCid
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Mi Jul 21, 2010 10:28 pm

Wir planen in naher zukunft einen Relunch dann wird es sicher neue Vids geben. Zu Rushpoker müsst ihc mal schaun, das game ist schon sehr speziell ich habs noch nie gespielt und ich bin mir auhc nicht so sicher ob es profitabler ist als normales poker.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Vorherige

Zurück zu Video-Diskussion