Das nächste Video

Diskutieren Sie die Pokervideos.

Video

Neu-Einsteiger Serie "Mit Mr. G von 0 auf 100"
4
10%
NL5
1
3%
NL5 SH
1
3%
NL10
10
25%
NL10 SH
2
5%
NL25
6
15%
NL25 SH
3
8%
NL50
2
5%
NL50 SH
5
13%
NL100
6
15%

Abstimmungen insgesamt : 40

Das nächste Video

Beitragvon Mr. G » Sa Jan 12, 2008 6:45 pm

Was für ein Video ist als nächstes gewünscht?
Mr. G
imakemoney.de
imakemoney.de

Re: Das nächste Video

Beitragvon Myself » Sa Jan 12, 2008 11:58 pm

Ich persönlich würde mich über ein "Anfänger-Video" auf NL25FR freuen. Du hast zwar schon einige NL25 Videos, aber entweder zu viele Tische (12) meistens noch gemixt mit PL und NL50 oder zu wenige und dazu noch SH.

Vier bis Sechs Tische mit Informationen zu Konzepten wie Blindstealing und Blinddefense, die so wie ich das bisher erlebt habe erst ab NL25 einigermaßen greifen, wären ganz interessant denke ich. Dazu noch allgemein etwas zu den fortgeschritteneren Konzepten (Squeeze Play z.B.) insofern du diese auf dem Limit anwendest und falls ja wie. Würde gut in das bisherige Angebot passen, nachdem bereits "Anfänger-Videos" für NL5 und NL10 (wenn auch nicht von dir) auf der Seite sind.

Ansonsten wäre noch interessant welche Bücher du so empfehlen kannst, wie du überhaupt zum Pokern gekommen bist und etwas zu deiner Poker-Laufbahn - aber das könnte man auch in den Blog packen.
Myself
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Z3r0 » Di Jan 15, 2008 8:01 pm

Hey,

Also ich hätte Interesse an einem weitere NL 25 Vid , am liebsten wieder SH mit ein paar mehr Tischen (vllt. so 6-8), da ich dieses Limit wohl bald selbst in Angriff nehmen werde, obwohl NL100, was du ja neuerdings spielst, sicher auch interessant wäre.

MfG
Z3r0
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Sveno » Sa Jan 19, 2008 8:09 pm

Ich würd mich sehr über ein NL10 SH oder ein weiteres NL25 SH Vid freuen, da ich zZ versuche mein Spiel dort zu optimieren!

Gruß Sven
Sveno
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Maxtasy » So Jan 20, 2008 1:50 am

ein NL10 SH video wäre nice. am besten auch ein wenig die table selection ansprechen, weil ich bin mir nicht sicher wie ich hier vorgehen soll. eher an tische mit vielen fullstacks, oder an tische mit spielern mit wenig geld am tisch?
Maxtasy
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Mi Jan 23, 2008 3:38 pm

Imo würde ich von NL10SH abraten, da wird soviel rumgedonkt das man sein Spiel so umstellen muss, das man in höheren Limits gnadenlos untergeht. ----> Wird zuviel gecalled, soviel magrinal gespielt, soviel allin mit nichts gegangen. Man müsste also deutlich tighter spielen, was man sich dann wieder in höheren Limits abgewöhnen sollte. Meiner Ansicht nach würd ich nl10 noch Fullring spielen und dann auf NL25 SH wechseln, ist aber schlussendlich jedem selbst überlassen, wer gut auf nl10 sh klar kommt soll meinetwegen da bleiben :)!

Ich werd wohl wenn ichs schaff, heut noch nen Nl25 SH vid machen!

Achja eig. muss man so gut wie keine Tableselection bist nl100 betreiben, such dir nen tisch mit nen paar mid und fullstacks, einigermaßen hohem VP$IP (sollte auf nl10 nicht das prob sein ;) ) und dann passt das schon
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Goetz » Do Jan 24, 2008 10:59 pm

Hi,

ich würde mich über NL10 Fullring max. 6 Tische freuen mit Focus auf POST Flop /Turn /River -> Value/C-bet/Blocking bet und wann was wie in welcher Höhe etc. und vorallem WARUM ....

Schönen Abend allerseits und
Lieben Gruß

EDIT: angestimmt hab ich aber für die 0 auf 100 reihe :-) die würd mich auch sehr interessieren und NL10 hat schon genug Stimmen ;-)
Goetz
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Sveno » Fr Jan 25, 2008 1:45 am

Da muss ich Gradwanderer Recht geben (kennst ja zZ meine Probleme im SH Game ausm PI Forum ;) ), auf NL10 sind PF Raises mit marginalen Händen eindeutig -EV, so hab ich zumindestens die Erfahrung in der letzten Zeit gemacht. Wer NL10 SH spielt, dem würde ich empfehlen nur Top Hände zu raisen (PPs, QKo+, AJ+) und einige marginale Hände ruhig zu limpen, so ab TJo+, weil man damit auf NL10 sehr sehr oft den Flop sehen kann und wenn dann mal so eine Hand ein Monster flopt wird man oft auch ausgezahlt. Ab NL25 ist diese Taktik zwar totaler Mist (weiß ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung, zu tight, zu passiv), aber auf NL10 hab ich damit 14PTBB/100 gemacht.

Hmm, jetzt isses ja total OT geworden, wollte eigentlich schreiben, warum ich auch lieber NL25 SH sehen würde, naja hoffe man nimmts mir nicht übel :mrgreen:

Gruß Sven
Sveno
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Blackfortuna » Di Jan 29, 2008 3:13 pm

Guten Tag Mr.G
Ich hab bis jetzt ja schon einige shots auf NL100 gemacht und auch gegen dich dabei gespielt :D
Ich wäre sehr erfreut über ein Nl100 video und ob es richtig tight´
zu spielen oder ab man schon ein wenig mehr auflosen sollte.
Was ich bei dir beobachtet habe ist dass du sehr oft einen Late-position raiser reraist, z.b. in diesem Spot würde mich dein
Gedankengang sehr interessieren!
Also bitte , bitte ein NL100 video!
Blackfortuna
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Mr. G » Di Jan 29, 2008 11:38 pm

Hehe bei dir war mir von Anfang an klar dass du meine Videos gesehen hast. Diese vehementen 3-Bets meiner PF-Raises; Nein, beim dritten Mal musste es mir ja auffallen.

Ein NL100 Video werde ich erst veröffentlichen, wenn ich >100K Hände darauf oder darüber gespielt habe, und der Spielstil wird erwartungsgemäß nicht 15/10 TAG sein! Vielleicht hat Freund ED aber demnächst Zeit, etwas zu basteln.
Mr. G
imakemoney.de
imakemoney.de

Nächste

Zurück zu Video-Diskussion