banshee hat geschrieben:Wieso ziehst du denn gleich am Anfang mit der A7s Hand noch den float durch, obwohl du trips hast und das board scary is? Der Supernova checkt das doch eh nicht und dir würde es doch wohl gelegen kommen, wenn er den turn checkraised.
banshee hat geschrieben:Hab mir jedenfalls mal ne note gemacht, dass du IP rag-aces min3bettest!
banshee hat geschrieben:13:37 (wolltest du mir damit ne verschlüsselte Botschaft schicken)
Und nochmal ne Frage zu 16:55, wo du den aggro mit A7o 3bettest. Du sagst ja du 3bettest ihn light. Jetzt mal abgesehen davon, ob das light ist oder nicht (A7o dürfte eigentlich eigentlich ahead of seiner range sein), wie gehst du diese Typen prinzipiell an? Ich bin ja wie schon so oft gesagt zu dumm für LAGtards und maniacs und lass mich immer zu Fehlern verleiten. 3bettet man die einfach einmal light, um zu gucken, wie sie darauf reagieren oder schraubt man nur seine value3betting range runter? Weil wenn das so ein Pfosten ist, den ich zwar noch nie auf 3bets hab reagieren sehen, aber der 50% PF raises called oder so, dann kann ich mir schon denken, dass der PF nie foldet. Würde ja ziemlich eklig werden, wenn du TP floppst und so ein Typ vollaggro dagegen hält.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder