Neues NL100 Shorthanded Video

Diskutieren Sie die Pokervideos.

Neues NL100 Shorthanded Video

Beitragvon Gradwanderer » So Nov 16, 2008 5:19 pm

So hab nochmal ein neues SH Video gemacht. Diskussionen etc. dann bitte hier rein :)
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Re: Neues NL100 Shorthanded Video

Beitragvon friedhelm » So Nov 16, 2008 5:58 pm

cool 8-)
currently watching
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon banshee » So Nov 16, 2008 11:01 pm

Wieso ziehst du denn gleich am Anfang mit der A7s Hand noch den float durch, obwohl du trips hast und das board scary is? Der Supernova checkt das doch eh nicht und dir würde es doch wohl gelegen kommen, wenn er den turn checkraised.
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Gradwanderer » So Nov 16, 2008 11:11 pm

banshee hat geschrieben:Wieso ziehst du denn gleich am Anfang mit der A7s Hand noch den float durch, obwohl du trips hast und das board scary is? Der Supernova checkt das doch eh nicht und dir würde es doch wohl gelegen kommen, wenn er den turn checkraised.

Aus demonstrations zwecken. Außerdem hät er da schon am turn gefolded ;)

Und evt. wäre ja noch nen K oder besser nen A gekommen als valuetown für mich :)
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Gorilla » Mo Nov 17, 2008 5:41 am

und du balanced pure floats
Gorilla
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Unschuldiger » Mo Nov 17, 2008 12:06 pm

Schönes Video, wie immer eigentlich.

Die Suckouts waren schon bitter und da die Leute dann dann fast immer verschwinden, hat man keine Chance ihr schlechten Karten um die Ohren zu hauen.
Unschuldiger
I - High Card
I - High Card

Beitragvon banshee » Mi Nov 19, 2008 5:21 pm

Hab mir jedenfalls mal ne note gemacht, dass du IP rag-aces min3bettest!
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Gradwanderer » Mi Nov 19, 2008 7:04 pm

banshee hat geschrieben:Hab mir jedenfalls mal ne note gemacht, dass du IP rag-aces min3bettest!

?
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon banshee » Mi Nov 19, 2008 11:26 pm

13:37 (wolltest du mir damit ne verschlüsselte Botschaft schicken)

Und nochmal ne Frage zu 16:55, wo du den aggro mit A7o 3bettest. Du sagst ja du 3bettest ihn light. Jetzt mal abgesehen davon, ob das light ist oder nicht (A7o dürfte eigentlich eigentlich ahead of seiner range sein), wie gehst du diese Typen prinzipiell an? Ich bin ja wie schon so oft gesagt zu dumm für LAGtards und maniacs und lass mich immer zu Fehlern verleiten. 3bettet man die einfach einmal light, um zu gucken, wie sie darauf reagieren oder schraubt man nur seine value3betting range runter? Weil wenn das so ein Pfosten ist, den ich zwar noch nie auf 3bets hab reagieren sehen, aber der 50% PF raises called oder so, dann kann ich mir schon denken, dass der PF nie foldet. Würde ja ziemlich eklig werden, wenn du TP floppst und so ein Typ vollaggro dagegen hält.
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon Gradwanderer » Do Nov 20, 2008 2:06 pm

banshee hat geschrieben:13:37 (wolltest du mir damit ne verschlüsselte Botschaft schicken)

Und nochmal ne Frage zu 16:55, wo du den aggro mit A7o 3bettest. Du sagst ja du 3bettest ihn light. Jetzt mal abgesehen davon, ob das light ist oder nicht (A7o dürfte eigentlich eigentlich ahead of seiner range sein), wie gehst du diese Typen prinzipiell an? Ich bin ja wie schon so oft gesagt zu dumm für LAGtards und maniacs und lass mich immer zu Fehlern verleiten. 3bettet man die einfach einmal light, um zu gucken, wie sie darauf reagieren oder schraubt man nur seine value3betting range runter? Weil wenn das so ein Pfosten ist, den ich zwar noch nie auf 3bets hab reagieren sehen, aber der 50% PF raises called oder so, dann kann ich mir schon denken, dass der PF nie foldet. Würde ja ziemlich eklig werden, wenn du TP floppst und so ein Typ vollaggro dagegen hält.

Achso mein missclick ... jetzt weiß ich wovon du redest. Und ja das ne versteckte Botschaft ;)

@3bet light, ja stats sind schall und rauch, solang ich nicht 1k stats hab weiß ich eig. nix von einem spieler hab nur tendenzen. Wie ich schon sagte stats sind schön history ist besser. Und wenn man keine History hat muss man halt welche erzeugen. 3betted man halt mal und schaut was passiert.
Treff ich nen A ist flop halt check, und dann cbet aufm turn. Raised er das ist man beat. Donked er den flop würd ich teils cr spielen teils folden. Allerdings ist das selten der fall. Wahrscheinlich würd ich dann cr spielen und shove halt callen müssen.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Zurück zu Video-Diskussion