New Imakemoney Skins

Finden und erforschen Sie die Strategien des guten Pokerspiels.

New Imakemoney Skins

Beitragvon Gradwanderer » Do Okt 09, 2008 7:04 pm

Hallo Zusammen,

nach Anfrage, hier nochmal der "Standard" Skin von imakemoney.de + einen neuen von mir designten Skin in der "Extended" Version.

Zusätzlich gibts noch das von mir selbstgestaltete Kartendeck.

Standard-Theme:

Bild

Extended-Theme

BildBild

BildBild

Und das ganze gibt es: HIER

Anleitung:

Den XThemes Ordner einfach ins Pokerstars Verzeichnis kopieren, z.B. C:\Programme\Pokerstars\XThemes

Nun habt ihr die beiden Themes angezeigt innerhalb der Pokerstars Software unter "View\Table Themes" und könnten einen davon auswählen.

Wollt ihr auch das Kartendeck nutzen wirds etwas komplexer. Zuerst müsst ihr dafür sorgen das beim Start von Pokerstars KEIN Update durchgeführt wird sonst werden die Datein immer wieder ersetzt. Dafür musst ihr einfach in euren Shortcuts einstellen, das nicht "PokerStarsUpdate.exe" ausgeführt wird, sondern "PokerStars.exe". Nun startet die Software ohne update.

Als nächstes einfach alle Datein im "Deck" Ordner ins Verzeichnis "Pokerstars\Gx\chips&deck\deck\simple\" einfügen und die vorhandenen ersetzen. Innerhalb der Pokerstars software nun einfach das simple deck nutzen und es müsste schon das von mir desingte inclusive rückseiten angezeigt werden.

Wollt ihr nun eure software auf den neusten Stand bringen, macht eine Sicherheits kopie von dem Ordner, führt die Pokerstarsupdate.exe aus und kopiert nach dem Update das neue deck wieder in den Ordner.

So hab nun auch noch ein paar ImakeMoney Chips designed:

Bild

Zum download das ganze dann HIER

Einfach wie das Kartendeck, in den Gx ordern von Pokerstars unter Chips&deck kopieren, natürlich dann in den chips ordner ;)
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Re: New Imakemoney Skins

Beitragvon LACAUSA » Do Okt 09, 2008 10:41 pm

Gradwanderer hat geschrieben:Wollt ihr auch das Kartendeck nutzen wirds etwas komplexer. Zuerst müsst ihr dafür sorgen das beim Start von Pokerstars KEIN Update durchgeführt wird sonst werden die Datein immer wieder ersetzt. Dafür musst ihr einfach in euren Shortcuts einstellen, das nicht "PokerStarsUpdate.exe" ausgeführt wird, sondern "PokerStars.exe". Nun startet die Software ohne update.

Ist richtig, aber so verpasst man natürlich auch Updates von PokerStars. Ich verwende ein AutoHotkey Script, welches die Bilddatei myback einfach nach jedem Start (und Update) gegen die eigene austauscht.

Hast du dein Hud auch irgendwo geuppt? Habe mir vor einigen Wochen selbst eins erstellt, bin aber nicht mehr wirklich damit zufrieden.
LACAUSA
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Do Okt 09, 2008 10:58 pm

Siehe ein paar post tiefer @hud ;)

ajo bin aber net mehr so der fan von den ganzen Scripts. Das werden einfach zu viele und nervt nur ;)
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon LACAUSA » Do Okt 09, 2008 11:11 pm

Danke hab ich schon gefunden.

Hoffe, dass bald das Update mit dem Auto Reload kommt. Einige sollen es ja schon zu Testzwecken haben. Dann hätte ich für Stars überhaupt kein Script mehr in Verwendung.

http://img390.imageshack.us/my.php?image=autorebuyyk3.jpg
LACAUSA
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Do Okt 09, 2008 11:15 pm

LACAUSA hat geschrieben:Danke hab ich schon gefunden.

Hoffe, dass bald das Update mit dem Auto Reload kommt. Einige sollen es ja schon zu Testzwecken haben. Dann hätte ich für Stars überhaupt kein Script mehr in Verwendung.

Jup hab das schon getestet ist ne nette sache
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon banshee » Do Okt 09, 2008 11:35 pm

LACAUSA hat geschrieben:Ist richtig, aber so verpasst man natürlich auch Updates von PokerStars. Ich verwende ein AutoHotkey Script, welches die Bilddatei myback einfach nach jedem Start (und Update) gegen die eigene austauscht.

Wo gibst das denn? Ein Bekannter von mir hätte evtl. Interesse daran :D
banshee
III - Three Of A Kind
III - Three Of A Kind

Beitragvon friedhelm » Fr Okt 10, 2008 3:09 pm

LACAUSA hat geschrieben:Danke hab ich schon gefunden.

Was muss ich machen, dass ich das auch kriege? :P

Das MyBack-Script behält doch nur die myback,bmp bei, der Rest des Decks wird ersetzt, ist also für Grat´s Deck kein großer Fortschritt? Oder hätt ich den 2+2-Thread ganz lesen müssen :oops:

Hab des neue IMM-Skin auch -> top!
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon LACAUSA » Fr Okt 10, 2008 8:07 pm

Ist es auch nicht. Aber man verpasst so keine (vielleicht) wichtigen Updates.

PS ersetzt diese myback Datei mit jedem Start wieder durch die originale. Das Script macht das nur wieder rückgängig.

Aber Updates erfährt man ja sowieso aus den Foren. Von daher ist das nicht so wichtig.
LACAUSA
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Pennywise » Fr Nov 14, 2008 6:24 pm

Jo, sieht echt gut aus.
Danke dafür ;)
Pennywise
I - High Card
I - High Card

Nächste

Zurück zu Strategie-Diskussion