nach Anfrage, hier nochmal der "Standard" Skin von imakemoney.de + einen neuen von mir designten Skin in der "Extended" Version.
Zusätzlich gibts noch das von mir selbstgestaltete Kartendeck.
Standard-Theme:

Extended-Theme

Und das ganze gibt es: HIER
Anleitung:
Den XThemes Ordner einfach ins Pokerstars Verzeichnis kopieren, z.B. C:\Programme\Pokerstars\XThemes
Nun habt ihr die beiden Themes angezeigt innerhalb der Pokerstars Software unter "View\Table Themes" und könnten einen davon auswählen.
Wollt ihr auch das Kartendeck nutzen wirds etwas komplexer. Zuerst müsst ihr dafür sorgen das beim Start von Pokerstars KEIN Update durchgeführt wird sonst werden die Datein immer wieder ersetzt. Dafür musst ihr einfach in euren Shortcuts einstellen, das nicht "PokerStarsUpdate.exe" ausgeführt wird, sondern "PokerStars.exe". Nun startet die Software ohne update.
Als nächstes einfach alle Datein im "Deck" Ordner ins Verzeichnis "Pokerstars\Gx\chips&deck\deck\simple\" einfügen und die vorhandenen ersetzen. Innerhalb der Pokerstars software nun einfach das simple deck nutzen und es müsste schon das von mir desingte inclusive rückseiten angezeigt werden.
Wollt ihr nun eure software auf den neusten Stand bringen, macht eine Sicherheits kopie von dem Ordner, führt die Pokerstarsupdate.exe aus und kopiert nach dem Update das neue deck wieder in den Ordner.
So hab nun auch noch ein paar ImakeMoney Chips designed:

Zum download das ganze dann HIER
Einfach wie das Kartendeck, in den Gx ordern von Pokerstars unter Chips&deck kopieren, natürlich dann in den chips ordner