NL100 SH - Finally there

Diskutieren Sie die Pokervideos.

NL100 SH - Finally there

Beitragvon Gradwanderer » Di Okt 07, 2008 11:09 am

Wie lange gewünscht nun hier endlich das Finale SH Video auf nl100.

Kommentar ist wie beim letzten mal im nachhinein dazugefügt. Hoffe es sind noch ein paar neue Sachen dabei und ich werd sicher noch mind. ein Video auf dem Limit machen, gibt einfach zuviel zu sagen und zuviele Situationen die interessant sind ;).

greetz
Grat
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Re: NL100 SH - Finally there

Beitragvon friedhelm » Di Okt 07, 2008 12:24 pm

Klasse. Noch ein Video!? -> Weltklasse.
Ein Ausrutscher auf NL100FR dürfte dir gerne auch passieren ;).

EDIT: Angeguckt.
Telefoniert deine Freundin da im Hintergrund? Oder werden die Leute aufm Flur beschimpft? :P

9Jo, unten links: CO postet, is kein Openlimp ;). Deswegen dead-money im Pot, würde das meistens klein raisen.
JJ, oben rechts: Find ich gut.
Du shovst AKs nur, weil du gegen die 4bet-Range von Villain vorne liegst; nicht weil du von vielen schlechteren Händen gecalled wirst, richtig?

Ich konnt nich mehr finden, der Rest ist super strong&du hast schön erzählt. Ich werd das Video mir sicher nochmal induzieren und freu mich aufs Nächste.
TY!
friedhelm
imakemoney.de Video Poster
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon Booker » Di Okt 07, 2008 10:56 pm

Hi!
Ich hab's auch schon in den Thread unter "User Videos" im PI gepostet:
Bei NOCH ~29min in der Hand in der du mit 76s auf 5 7 5 K 2nd barrelst. Ist es nicht klüger da fast pot bzw pot zu betten, oder sogar zu overshoven? Ich denk, dass du mit 18$ viele Hände die du mit einer großen Bet zum fold kriegen würdest eben nicht zum fold kriegst. Und da du ein c/r allin eh callst isses doch egal, oder?
Also ich weiß nicht, ob meine Theorie logisch ist, aber ich seh keinen Haken.
Booker
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Booker » Di Okt 07, 2008 10:58 pm

Ups. Jetzt seh ich grad, dass du schon im PI geantwortet hast. Ich bin mal so frei und kopiers hier rein, falls es noch jmd. anders interessiert.

Gradwanderer schrieb:

Richtig aber dann kann ich auch weniger betten ... es folded trotzdem so gut wie jedes underpair.
Booker
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Mi Okt 08, 2008 12:24 pm

friedhelm hat geschrieben:Klasse. Noch ein Video!? -> Weltklasse.
Ein Ausrutscher auf NL100FR dürfte dir gerne auch passieren ;).

EDIT: Angeguckt.
Telefoniert deine Freundin da im Hintergrund? Oder werden die Leute aufm Flur beschimpft? :P

9Jo, unten links: CO postet, is kein Openlimp ;). Deswegen dead-money im Pot, würde das meistens klein raisen.
JJ, oben rechts: Find ich gut.
Du shovst AKs nur, weil du gegen die 4bet-Range von Villain vorne liegst; nicht weil du von vielen schlechteren Händen gecalled wirst, richtig?

Ich konnt nich mehr finden, der Rest ist super strong&du hast schön erzählt. Ich werd das Video mir sicher nochmal induzieren und freu mich aufs Nächste.
TY!

@J9o postet oder openlimp beides gleich schrecklich ;).

Ich shove AK in der situation standardmäßig egal welche range Villian hat, und wenn er nur mit QQ+ und AK called.

Ansonsten thx auch an booker.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Mr. G » Sa Nov 15, 2008 9:03 pm

Das Video ist ausgezeichnet und zählt zu den besten auf dieser Seite. Das Spiel ist solide, und ich empfehle jedem, es sich anzuschauen.

Das angehaltene Format gefällt mir auch sehr gut, ich werde es eventuell für meine Videos übernehmen.
Mr. G
imakemoney.de
imakemoney.de

Zurück zu Video-Diskussion