NL25 4-Tabling (Gradwanderer)

Diskutieren Sie die Pokervideos.

NL25 4-Tabling (Gradwanderer)

Beitragvon Mr. G » Mi Jan 30, 2008 8:54 pm

Ich erlaube mir, den Thread hier zu erstellen, da Gradwanderer vermutlich grad' wandern ist (HA!).
Mr. G
imakemoney.de
imakemoney.de

Re: NL25 4-Tabling (Gradwanderer)

Beitragvon Gradwanderer » Mi Jan 30, 2008 9:12 pm

Mr. G hat geschrieben:Ich erlaube mir, den Thread hier zu erstellen, da Gradwanderer vermutlich grad' wandern ist (HA!).

Ne war Bier trinken ;) .... aber thx

EDIT: Ein fehler ist noch drin, ich folde irgendwo gegen nen SSSler raise JJ, ist natürlich nen push in dem Fall ;)! Hatte da was verwechselt
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Myself » Fr Feb 01, 2008 3:43 pm

Yay. Danke für's Video. Wie ich das so sehe ändert sich ja nicht wirklich viel im Vergleich zu NL10.

Ein paar Fragen hätte ich aber auch:

Du hast ja 2x in dem Video mit AQo in LP eine 3-bet gemacht. Wie verfährst du wenn da 2-3 coldcaller dabei sind? Mit welchen Händen machst du das sonst noch? JJ+ ist wohl klar, auch AJ, AT, TT oder statsabhängig?

Würdest du die 3-bet mit AQo gegen den 33.3/1.7 in EP bei Minute 32 wieder machen? Da hatte ich beim ersten Mal anschauen schon die Vermutung das er ein Monster hält und hätte da wohl direkt gefolded ohne vorher das "Ergebnis" gesehen zu haben. Allein wegen seiner sehr niedrigen PFR-Statistik, auch wenn es nur 60 Hände sind, die du von ihm hast.

Du schreibst hier du hättest die Jacks gegen den vermeintlichen SSS'ler pushen sollen. Im Video aber sagst du man sollte raises von SSS'lern aus EP nur mit AA/KK pushen :?
Myself
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Gradwanderer » Fr Feb 01, 2008 5:13 pm

@3bet bei 1-2 Coldcallern kommst drauf an ob ich den pfr isolieren möchte oder nicht, die coldcaller werden kaum noch eine 3bet callen, bzw. eher selten, das ganze nennt man auch squeeze play ist für das limit bißchen hoch, aber oft folden auf ne 3bet auch alle 3. Ist etwas image stats etc. abhängig. Wenn man sich da unsicher fühlt kann man AQ aber auch folden.

AJ,AT würd ich dann eh folden und TT mit auf setvalue callen.

@3bet AQ, ja folden bzw callen ist zu weak, ich muss wissen wo ich steh, und genau die info hab ich ja bekommen

@JJ und sssler, ja ist richtig, aber er war kein wirklicher SSSler siehe stats (VP$IP max 10 / pfr 5-10%) insofern hät ich da noch equity gehabt also 3betten können, oder halt pushen
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Mucking » Mo Feb 04, 2008 10:13 pm

Hi!
Also erstmal noch ein Lob fürs Video, ist sehr gut gelungen wie ich finde.
Hab da ne Frage zu einer Aussage, die du im Laufe dieses Vids gemacht hast und zwar, dass es ziemlich langwierig ist auf Full Tilt Geld zu machen. Ist der Unterschied zu z.B. Pokerstars wirklich so groß? Ich spiele nämlich bei Full Tilt und habe oft dass Gefühl, dass ich mit meinen wirklich starken Händen nicht genug money mache. Hab z.B. heute ca. 2k Hände gespielt und 7 mal mein Set gemacht und wurde nur 2mal einigermaßen bezahlt...das ist schon frustrierend :x

Gruß
Mucking
II - One Pair
II - One Pair

Beitragvon Gradwanderer » Di Feb 05, 2008 4:33 pm

Joa imo ist z.B ps zum Bankroll builden besser geeignet, weil mehr Fische, bzw. allgemein mehr Traffic.

Kannst ja mal ausprobieren noch 1-2 Boni mitnehmen, z.b über Pokersourceonline (sind fix freizuspielen, bei interesse pn wegen referreal und so ;) )... und wenns dir nicht gefällt gehst halt zurück zu FTP.

Softwaretechnisch sind die ja sehr ähnlich nur das PS deutlisch schneller ist von der software, udn du mehr zeit hast für Entscheidungen.
Gradwanderer
imakemoney.de
imakemoney.de

Beitragvon Mucking » Do Feb 07, 2008 4:57 pm

Hehe, jo hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht da reinzuschnuppern. Hab zur Zeit noch nen spontan von Full Tilt angebotenen Bonus am laufen, wenn der durch ist, werd ich es vielleicht mal versuchen. Ich meld mich dann ;)
Mucking
II - One Pair
II - One Pair

Zurück zu Video-Diskussion