Hey!
Also mir gefällt das wirklich sehr gut mit dem später hinzugefügtem Kommentar. Man hat so sehr viel bessere Einsicht in den Entscheidungsprozess beim Spiel und der Spieler selbst kann sich beim spielen auch darauf konzentrieren.
Jetzt mal zum Video selbst
Erstma fand ich es extrem geil zu sehen wie du jetzt FR spielst, hast doch einiges vom SH-Spiel mitgenommen. Bisschen zu aggro teilweise, aber hast schon Recht gehabt, die adjusten hier echt spät bis gar nicht.
2Hände sind mir aufgefallen und zwar einmal die mit den Pocket 6s, die du PF geraist hattest und dann ne donkbet aufm Flop bekommst. In der Situation, hätt ic definitiv auch geraist, aber auf jeden Fall muss die Raise imo größer ausfallen. Zum einem falls er wirklich drawt, dann bekommt er durch sone kleine Raise Odds und zum andern weiß man dann eher wo man steht. Naja nur meine bescheidene Meinung
Andere Hand war diese große zum Schluss wo du von dem Maniac-Fish ge3bettet wurdest mit KQ. Ich versteh nicht, warum du den River nicht nochmal gebettet hast. Man konnte ihn, wie du selbst gesagt hast, fast sicher auf KK/AA setzen und bei den Stats ist es doch vollkommen egal ob das Board noch so scary is, ich denk nicht, dass er das folden kann. Medium Bet von 15$ oder so wär denk ich sicher oft gecallt worden.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Video, auf diese Art kann man sehr viel mehr für sich darausholen finde ich!
Greetz