Mucking hat geschrieben:Frage an Mr.G oder Grad:
Ab wann werden denn diese Neuerungen jetzt in Kraft treten??
Ich glaub Herr G ist wieder , wie so oft, "verreist".
Frage an alle Anderen:
Hab gelesen, dass Einige an Spieler Coachings untereinander interessiert sind!? Ich finde, das ist ne gute Idee, wir sollten dass vielleicht einfach hier oder übers PI organisieren, kann ja nich so schwer sein oder wie!?
Ich persönlich wäre an einem NL100 "Partner" interessiert mit dem ich mich regelmäßig austauschen kann.
Falls das hier nicht reingehört oder nicht erwünscht ist, können wir das wie gesagt auch gerne übers PI organisieren.
Meine ICQ: 306609525
Greetz
Ich find die Idee auch gut. Würds gut finden, wenn wir uns mit ein paar kompetenten Midstacks-FR-Nits zu solchen Aktionen zusammen tun könnten. (Vllt macht erfindet mal jemand ein FR-(Unter)Forum für sowas)
Soll alles nicht heißen, dass ein FR-Nit nicht von nem 6max-Aggro lernen kann oder umgekehrt.
Gibts schon nen Thread im PI?
Durch Freigabe deiner ICQ riskierst du ernsthaft, dass ich dich anschreibe und dich im TS über Poker zulabere. Weiß nicht, ob ich dir das antun soll.
Könnte man aber machen, hab NL100 todgegrindet und geschlagen (und spiele jetzt noch dort - kannst mir also vllt auch noch einiges sagen um meine Winrate zu droppen).
Wer bringt mir NL200 bei?