Umfrage

Diskutieren Sie die Pokervideos.

Welches Feature würdest Du am meisten benutzen?

Wiki mit Strategieinhalten (z. B. Artikeln zu Bluff Induce etc. an denen jeder mitarbeiten kann)
1
7%
Spezielle Kurzvideos (~4 Minuten) zu Strategieinhalten wie Bluff Induce etc.
6
40%
Videosection mit Uservideos (durch Uploadfunktion)
0
Keine Stimmen
Coachingkalender mit Anmeldemöglichkeit
8
53%

Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Umfrage

Beitragvon Mucking » Sa Mär 21, 2009 11:10 am

Frage an Mr.G oder Grad:
Ab wann werden denn diese Neuerungen jetzt in Kraft treten??

Frage an alle Anderen:
Hab gelesen, dass Einige an Spieler Coachings untereinander interessiert sind!? Ich finde, das ist ne gute Idee, wir sollten dass vielleicht einfach hier oder übers PI organisieren, kann ja nich so schwer sein oder wie!?
Ich persönlich wäre an einem NL100 "Partner" interessiert mit dem ich mich regelmäßig austauschen kann.

Falls das hier nicht reingehört oder nicht erwünscht ist, können wir das wie gesagt auch gerne übers PI organisieren.

Meine ICQ: 306609525

Greetz
Mucking
II - One Pair
II - One Pair

Beitragvon friedhelm » Di Mär 24, 2009 5:07 pm

Mucking hat geschrieben:Frage an Mr.G oder Grad:
Ab wann werden denn diese Neuerungen jetzt in Kraft treten??

Ich glaub Herr G ist wieder , wie so oft, "verreist".

Frage an alle Anderen:
Hab gelesen, dass Einige an Spieler Coachings untereinander interessiert sind!? Ich finde, das ist ne gute Idee, wir sollten dass vielleicht einfach hier oder übers PI organisieren, kann ja nich so schwer sein oder wie!?
Ich persönlich wäre an einem NL100 "Partner" interessiert mit dem ich mich regelmäßig austauschen kann.

Falls das hier nicht reingehört oder nicht erwünscht ist, können wir das wie gesagt auch gerne übers PI organisieren.

Meine ICQ: 306609525

Greetz

Ich find die Idee auch gut. Würds gut finden, wenn wir uns mit ein paar kompetenten Midstacks-FR-Nits zu solchen Aktionen zusammen tun könnten. (Vllt macht erfindet mal jemand ein FR-(Unter)Forum für sowas)
Soll alles nicht heißen, dass ein FR-Nit nicht von nem 6max-Aggro lernen kann oder umgekehrt.
Gibts schon nen Thread im PI?
Durch Freigabe deiner ICQ riskierst du ernsthaft, dass ich dich anschreibe und dich im TS über Poker zulabere. Weiß nicht, ob ich dir das antun soll.
Könnte man aber machen, hab NL100 todgegrindet und geschlagen (und spiele jetzt noch dort - kannst mir also vllt auch noch einiges sagen um meine Winrate zu droppen).
Wer bringt mir NL200 bei? ;)
friedhelm
imakemoney.de Video Poster

Beitragvon Mucking » Di Mär 24, 2009 5:52 pm

Jo also ich würds auch gerne hier im IMM haben, da der prozentuale von Spieler, die wissen was sie tun, hier höer ist imo :lol:
Deshalb hab ich halt noch nix im PI gestartet..hier is so schön familiär, wa :lol:

Ich war mir nur halt nicht sicher, wo genau man den hier reinpackt!? Am ehesten wohl Strategie oder? Sticky wäre dafür natürlich nicht schlecht, wie für Eds Coaching Thread...

Naja müssten sich mal Verantworliche zu Wort melden.

@friedhelm: Hab nix dagegen mit Poker vollgelabert zu werden ;) Hab ja dein Vid gesehn und denke dass du recht kompetent bist, ich also nur davon profotieren kann :mrgreen:

Greetz
Mucking
II - One Pair
II - One Pair

Beitragvon friedhelm » Mi Mär 25, 2009 1:16 pm

Glaube auch, dass hier fast nur kompetente Leute rumlaufen.
Familiär: Ja!
Kompetent: Ja!
Hoch frequentiert&immer aktuell: Nein!
Mr. G: Verreist.
Dauerzustand im IMM.

Finde ein Coaching-Thread hätte sticky verdient, fraglich nur ob einer der zwei Mods in den nächsten Jahren dazu kommt. Bis jetzt war so jedes Coaching im Strategie.

Hab dich mal geadded, bin aber fast nie on.

cya
friedhelm

Beitragvon Unschuldiger » Do Mär 26, 2009 5:00 pm

Ein Choaching untereinander wäre super. Allerdings seid ihr mir alle zu hoch :)

Mr G hab ich letztens auf ein paar NL50 und NL25-Tischen gesehen. Das ist glaube ich auch mittlerweile eine Woche her.
Unschuldiger
I - High Card
I - High Card

Beitragvon Schnurk » Mi Sep 09, 2009 3:51 pm

Hi,

schade das es hier nicht voran gegangen ist. Ich als Anfänger hätte da mit Sicherheit das ein oder andere Angebot genutzt.

Vielleicht wird ja noch was draus.

Grüße
Schnurk
Schnurk
I - High Card
I - High Card

Vorherige

Zurück zu Video-Diskussion